Fernbetreuung

Für Beratung, Kurzschulungen, Fehlerbehebung oder einfach Probleme, die schnell erledigt werden, können Sie hier die Fernbetreuung via FASTSUPPORT starten. Das Produkt stammt von Citrix und erfüllt höchste Sicherheits- und Dokumentationsanforderungen.

Zur Abedeckung der Lizenzgebühren, die wir an Citrix abführen, verrechnen wir € 11,00 excl. MWST. pro Fernbetreuungseinsatz
(max. einmal pro Tag an denen ein Fernbetreuungseinsatz notwendig war).

Start der Fernbetreuung mit Fastsupport    


Ticket-System

Damit Sie Ihre Anfragen, Wünsche, Fehlermeldungen hinterlegen und deren Abarbeitung verfolgen können, stellen wir ein entsprechendes Ticketsystem zur Verfügung. Wenn Sie noch keinen Login haben, schicken Sie uns eine Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden Ihnen dann einen Zugang einrichten und die Zugangsdaten zusenden. Sie und Ihre Mitarbeiter können dann selbst Tickets erfassen und den Verlauf der Bearbeitung prüfen. Bei vorhandenen Tickets werden die Zeiten auch entsprechend auf die Tickets erfassen, sodaß Sie die angefallenen Aufwände anhand der Tickets nachverfolgen können.

Zugriff auf das Ticketsystem Ticketsystem